Im neuen "Fitness Guide für Manager" informiert Dr. Adalbert Missalla zu Sportverletzungen und Zeitmanagement für mehr Bewegung im Alltag

Fitness Guide für Manager:

Dr. Adalbert Missalla über Sportverletzungen und Zeitmanagement im Sport

 

 

In dem aktuell erschienenen Sport- und Bewegungsratgeber nimmt Dr. Missalla Stellung dazu, weshalb Muskelgewebe bspw. bei Blutergüssen keine Massagen verträgt und wie er seine Patienten bei Gelenkergüssen so behandelt, dass sie keine Punktion fürchten müssen. Über seine Spezialgebiete Schulter- und Kreuzbandverletzungen spricht er ebenso, wie über sein Zeitmanagement.

Der Autorin des Fitnessbuches, Yvonne Wagner, hat er sein persönliches Sport-Zeitmanagement verraten. Damit schafft er es, trotz hoher Arbeitsbelastung, regelmäßig in Bewegung zu bleiben und sich für seine Aufgabe an den Patienten fit zu halten. Dr. Missallas Empfehlungen sind im Fitness Guide für Manager in den Kapiteln "S wie Sportverletzungen" und "Z wie Zeitmanagement" nachzulesen.

 

 

Link: Fitness Guide für Manager