Partner

Offenbacher Kickers

Der Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e.V. ist der größte Fußballverein in der Stadt Offenbach am Main und wurde am 27. Mai 1901 gegründet. In seiner Geschichte gehörte der Club mehrmals der Bundesliga und der 2. Bundesliga an und gewann 1970 den DFB-Pokal als erster Zweitligist.

Offenbacher Kickers Jugend

Die Heranführung von Talenten an den eigenen Profikader ist gewünschtes Ziel des Leistungszentrums. Das Leistungszentrum will Nachwuchsfußballer ausbilden sowie Talente konsequent weiter entwickeln. Aus der Jugend der Offenbacher Kickers sind bereits einige Spieler hervorgegangen, die sich im Profifußball einen Namen gemacht haben (z.B. Rudi Völler).

Zehnkampf-Team

Der Verein Zehnkampf-TEAM e. V. ist ein Zusammenschluss von Athleten, Trainern, Medizinern, Betreuern und Freunden des deutschen Zehnkampfs und wurde 1990 gegründet. Durch die Verknüpfung des „Know-how“ in den Bereichen Wettkampf, Training, Wissenschaft und Öffentlichkeitsarbeit ermöglicht das TEAM seiner Elite Weltklasseleistungen.

1. JC Samurai Offenbach

Gegründet 1953. Die Judoka kämpfen in der 2. Bundesliga, haben sich aber auch dem Breitensport und der Nachwuchsförderung verpflichtet.

Darmstadt Diamonds

Die Diamonds wurden im September 1985 gegründet und waren damit eines der ersten American Football Teams in Hessen. Der größte sportliche Erfolg war 1990 der Einzug in die Playoffs um den German Bowl. Derzeit spielen die Diamonds in der 2. Bundesliga (GFL2).

Injoy Fitness-Studio Offenbach

Der Trainingsschwerpunkt im INJOY Fitness- und Gesundheitszentrum Offenbach liegt auf professionell betreutem Muskeltraining. Der Gesundheitsaspekt steht dabei im Vordergrund der sportlichen Aktivität.