News

Ortho-Klinik Rhein-Main veranstaltet 1. Sportmedizinisches Symposium in Frankfurt/Offenbach

Die Ortho-Klinik Rhein-Main veranstaltet am 07.11.15 das 1. Sportmedizinische Symposium Frankfurt/Offenbach. Es konnten namenhafte regionale und überregionale Referenten gewonnen werde, die rund um das Schwerpunktthema Kniegelenk berichten. Als besonderer Gast wird die amtierende Olympiasiegerin der Damenabfahrt, Frau Dominique Gisin, anwesend sein, die aus eigener Erfahrung berichten wird.

Hier finden Sie den Veranstaltungflyer.


Marco Russ operiert

Der Fußballprofi von Eintracht Frankfurt wurde erfolgreich in der Ortho-Klinik Rhein-Main am Knie operiert.


Islam Bairamukov operiert

Der ehemalige Weltklasse Ringer und Silbermedalliengewinner der Olympischen Spiele von 2000 wurde erfolgreich in der Ortho-Klinik Rhein-Main operiert.


Offenbacher Kickers im DFB-Pokal Achtelfinale

Mit einer starken Leistung und einer knappen Niederlage im DFB-Pokal Achtelfinale gegen Borussia Mönchengladbach verabschieden sich die Offenbacher Kickers aus dem Wettbewerb. Wieder einmal hat sich der OFC als Pokalschreck erwiesen. Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung.


Dr. Missalla erneut als Referent in Polen und der Türkei

Als Reaktion auf die große Resonanz wurde Dr. Missalla erneut gebeten, über eine spezielle Technik zur Kreuzband-Rekonstruktion zu referieren. Eine weitere Einladung zum selben Thema erhielt Dr. Missalla aus der Türkei.