News

Dr. Joneleit übernimmt die ärztliche Betreuung der Deutschen Leichtathletik Nationalmannschaft beim World Cup in London

Dr. Joneleit übernimmt die ärztliche Betreuung der Deutschen Nationalmannschaft beim Leichtathletik World Cup am 14./15.7.
Die 8 führenden Leichtathletik-Nationen schicken jeweils eine Delegation ihrer Top-Athleten zu diesem erstmalig ausgetragenen Event in das Olympia-Stadion nach London.


Trainingsauftakt des OFC / Start in die Regionalliga-Saison 2018/2019

Der OFC hat mit den Vorbereitungen für die Regionalliga-Saison 2018/2019 begonnen. Das Ziel ist, die Meisterschaft zu holen und damit den direkten Aufstieg in die 3. Liga zu sichern.

Die Ortho-Klinik wird den OFC dabei wieder tatkräftig unterstützen.
Dr. Joneleit geht in seine 6. Saison als leitender Mannschaftsarzt.


Ortho-Klinik Rhein-Main veranstaltet 1. Sportmedizinisches Symposium in Frankfurt/Offenbach

Die Ortho-Klinik Rhein-Main veranstaltet am 07.11.15 das 1. Sportmedizinische Symposium Frankfurt/Offenbach. Es konnten namenhafte regionale und überregionale Referenten gewonnen werde, die rund um das Schwerpunktthema Kniegelenk berichten. Als besonderer Gast wird die amtierende Olympiasiegerin der Damenabfahrt, Frau Dominique Gisin, anwesend sein, die aus eigener Erfahrung berichten wird.


Offenbacher Kickers im DFB-Pokal Achtelfinale

Mit einer starken Leistung und einer knappen Niederlage im DFB-Pokal Achtelfinale gegen Borussia Mönchengladbach verabschieden sich die Offenbacher Kickers aus dem Wettbewerb. Wieder einmal hat sich der OFC als Pokalschreck erwiesen. Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung.


Dr. Missalla erneut als Referent in Polen und der Türkei

Als Reaktion auf die große Resonanz wurde Dr. Missalla erneut gebeten, über eine spezielle Technik zur Kreuzband-Rekonstruktion zu referieren. Eine weitere Einladung zum selben Thema erhielt Dr. Missalla aus der Türkei.